top of page

Bücher von R. Thissen als pdf download

Die Kraft der Stille

Stille, ein Begriff? Ein Wort? Ein Zustand? Was ist sie wirklich.

 

Stille ein jeder kennt sie und verbindet etwas mit diesem Wort. Bei den Meisten wird etwas sehr ähnliches mit diesem Begriff verbunden doch ist / kann Stille so viel mehr sein. In diesem kurzem Werk soll versucht werden dem Leser/in aufzuzeigen was Stille alles sein kann, wo wir sie überall finden können und wie wichtig es ist stille Momente für sich zu haben / finden.....

Nichts! Nur Wille

Stille ist die reine Energie und sie ist immer und überall, wir müssen nur den Weg zu ihr in uns seler entdecken und die "Bay of Silence - Jamaika" soll den Raum für diese Entdeckungsreise bieten.

Kekuatan bandalagsins

Eine kleine Geschichte über die Entstehung eines Symbols voller Visionen oder Zufällen oder vielleicht doch nur Phantasie?

 

... Eines Morgens / Nachts (ca. 4 Uhr in der früh) erschien R. während er tief in Meditation versunken war und die Geschehnisse der letzten Zeit noch einmal Revue passieren ließ groß, strahlend und deutlich die Rune „Ansuz“ vor seinem geistigen Augen.

bottom of page